Burgen- und Schlössertour 2013

 

 

Alle Jahre wieder sind die Happy Lions begeister Anhänger der Burgen- und Schlössertour bei den Bambergern Cornhuskers.

 

Dieses Jahr war die 30. Veranstaltung!

 

Einige davon haben wir schon mitgemacht, daher hat uns auch besonders die liebevoll gefertigte Chronik zum Jubiläum, die jeder Teilnehmer erhielt, erfreut.

 

 

2013 waren das Schloss Burgellern, das Schloss Buttenheim und das Schloss Geyerswörth Tanzorte.

Unsere "Neulinge" scheuten keine Mühe und brachten sich voll ein.

Was machen da schon ein paar kaputte Schuhe?

Wer denkt, die "reisenden" Löwen denken nur an "Gutes Futter" hat für diesen Teil Recht.

 

Für lecker Schäufela, Riesenschnitzel und Eiskaffee lohnt sich das zeitige Aufstehen, oder? 

Natürlich kamen auch die kulturellen Interessen nicht zu kurz.

Ob nachdenklich oder liegend, stets Anlass zu Diskussionen.

Bamberg gehörte dieses Jahr auch zur Tour und so lernten wir diese schöne Stadt kennen.

Den Abschluss bildete wie immer der Tanz auf der Giechburg und wie jedes Jahr war auch wieder ein Hochzeitspaar dabei.