25 Jahre New Kids in Dürrröhrsdorf

Ja, auch die Square Dancer kommen in die Jahre, unsere Freunde in Dürrröhrsdorf bei Dresden konnten ihr 25 Jähriges Jubiläum am 29.03.2014 feiern.

Da die Umgebung dort sehr schön ist, das Wetter "mittanzte" und viel geboten wurde, blieben wir das ganze Wochenende.

Da als Caller Arnold Tonhäuser gewonnen werden konnte, war Stimmung und Spaß, besonders bei den "Hot-Hash" Runden garantiert.

Viel Spass hatten wir auch beim "Tanz auf der Tenne" am folgenden Vormittag.

Ein echter Heuboden, richtige Pferde und gute Musik ließen das Wochenende wunderbar ausklingen.

 

 

Unser Andi aus Chemnitz hat viele Talente, neben

Tanzen, Callen und "Club regieren" auch der

Umgang mit Pferden.

Auch andere Beschäftigungen, wie Trecker fahren oder Grillen kamen nicht zu kurz.