Dampflokdance

Das Tanzjahr 2021 konnte man ja in der "Dampflok verheizen", meinten einige Clubmitglieder. Das hielt uns aber nicht davon ab, einen Ausflug mit Selbiger, nämlich einer Dampflok zu machen.

Da unsere kleine Gemeinschaft trotz Corona gut zusammen gehalten hatte, belohnten wir uns mit einem Clubausflug am 10. Oktober 2021 mit dem "Lößnitzdackel".

Die Sonne meinte es gut mit uns, alle waren pünktlich und wir konnten endlich Heinz seinen runden Geburtstag nachfeiern. 

An die Maske haben wir uns ja schon gewöhnt, das "Kaiserwetter" und die schöne Landschaft entschädigten uns dafür.

Fotomotive gab es genug, alle wollten eine Erinnerung an diesen schönen Tag.

Das ultimative Gruppenfoto
Das ultimative Gruppenfoto

Natürlich durfte ein kleines Tänzchen nicht fehlen. Und siehe da, es klappte noch mit den Tanzschritten.

Auf der Rückfahrt hatten wir viel Spaß.

In der Lößnitztalschänke wurde uns ein hervorragendes Mittagessen serviert.

Nach dem Essen sollst Du ruh'n oder 1.000 Schritte tun.

Wir entschieden uns für Letzteres.